Geschäftsführer: Hans-Werner Kummerow

Herr Kummerow wurde 1949 in Deutschland geboren und erhielt 1967 sein High School Diploma in La Puente, Kalifornien, USA. 1968 trat er in die Deutsche Marine ein und absolvierte 1970 die Marineoffizierschule Mürwik. Nach seiner Marinedienstzeit studierte er Betriebswirtschaft und Jura in Nürnberg. Herr Kummerow war in Unternehmensvorständen in Kalifornien und Deutschland tätig, insbesondere im Bau von Elektrofahrzeugen und der Personenbeförderung. Er schied im Jahr 2000 mit dem Dienstgrad Kapitän Zur See der Reserve aus der deutschen Bundesmarine aus. Heute interessiert er sich besonders für die Rohstoffgewinnung und den Import von Metallen und Erzen nach Europa. Aufgrund seiner früheren Erfahrung in der Herstellung von Elektrofahrzeugen ist sich Herr Kummerow der Faktoren bewusst, die die Nachfrage nach Metallen in der Massenproduktion von Batterien zukünftig bestimmen werden. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch und verfügt über Grundkenntnisse in Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Herr Kummerow ist auch Privatpilot mit deutschen und US-amerikanischen Pilotenlizenzen. Er ist Mitglied des Western Australia Mining Club in Perth, WA.

SBI AG:
Related Post