Impressum

EDBYAW Business people in modern office.

Diese Website wird von SBI Sons of Bavaria Investment AG (nachfolgend SBI genannt) zur Verfügung gestellt. Sie liegt in redaktioneller Verantwortung des Datenschutzbeauftragten Hans-Werner Kummerow. Der Datenschutzbeauftragte ist über die Firma SBI, Berliner Straße 14, 91717 Wassertrüdingen, zu erreichen. info@sbi24.de Per E-Mail: info@sbi24.de Telefonisch: + 49 160 59 55 910.

Dieses Angebot richtet sich nur an gewerbliche Kunden und innerhalb der Gruppe von Geschäftskunden nur an metallverarbeitende Unternehmen, die ihren Sitz in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union (nachstehend EU genannt) ab dem 1. Mai 2018 (28 Mitgliedstaaten) haben und denen von ihrer nationalen Steuerbehörde eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zugewiesen wurde.
Diese Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (nachfolgend UID genannt) wird von uns zum Zwecke der ordnungsgemäßen Geschäftstätigkeit im Zusammenhang mit dem Firmennamen und dem Firmensitz elektronisch gespeichert. Die Firma SBI hat die deutsche UID: DE303990479. Verantwortlich für alle Fragen zur UID der Firma SBI ist das Bundeszentralamt für Steuern, 66738 Saarlouis, Deutschland.

Unser Internetangebot wird unter der Bedingung gemacht, dass europäische oder nationale Behörden innerhalb der EU, Wirtschaftsverbände, Justizbehörden oder wettbewerbsfähige Unternehmen innerhalb der ersten zwölf Monate nach der ersten Veröffentlichung unserer Websites keine Einwände erheben. Sollten Einwände erhoben werden, bitten wir Sie, diese Einwände an unseren Datenschutzbeauftragten zu richten. Rechtsverbindlich für die Beurteilung möglicher Einwände ist nur die deutsche Fassung. Wenn unser Internetangebot in anderen Sprachen zur Verfügung gestellt wird, handelt es sich dabei um rechtlich unverbindliche, freiwillige Leistungen unseres Unternehmens.

Bei Einwänden gegen unser Angebot in Deutschland erklären wir hiermit, dass wir alle Einwendungen umgehend prüfen werden. Soweit die Einwände nach dem Ergebnis unserer rechtlichen Prüfung zu Recht erhoben werden, gewähren wir hiermit sofortige Abhilfe.
Bei Einwänden in Bezug auf das Hoheitsgebiet und die Rechtsordnung anderer EU-Mitgliedstaaten außerhalb Deutschlands behalten wir uns das Recht vor, die Nutzung unserer Websites für metallverarbeitende Unternehmen mit Sitz in diesem EU-Mitgliedstaat zu sperren, es sei denn, die Einwände sind nicht offensichtlich unrichtig oder böswillig.

SBI hält sich an die EU- und Perth Mint-Richtlinien zur Bekämpfung der Geldwäsche und behält sich das Recht vor, verdächtige Zahlungen den zuständigen Regulierungsbehörden zu melden.
SBI hält sich an die OECD-Empfehlungen, Barzahlungen an zentralafrikanische Versorgungsquellen zu vermeiden, die im Verdacht stehen, Rohstoffe zu liefern, indem Kinderarbeit, Zwangsarbeit oder andere Formen von Sklavenarbeit durch Arbeiter ausgenutzt werden, unter Androhung von Streitkräften oder anderen rechtswidrigen Zwangsmaßnahmen oder unter Verstoß gegen bestehende nationale Rechtsvorschriften.

SBI unterstützt die Bemühungen um Transparenz beim Abschluss von Abkommen über die Exploration, Gewinnung und Konzentration von Rohstoffen und beachtet die nationalen Gesetze in den Lieferländern. Allen Mitarbeitern von SBI ist es vertraglich untersagt, Bestechungsgelder anzunehmen oder selbst anzubieten.
Alle unsere Geschäftspartner werden höflich gebeten, unseren Datenschutzbeauftragten unverzüglich über Verstöße gegen das Verbot des Erhalts von Schwarzgeld, das Verbot von Zahlungen an mutmaßliche Bezugsquellen oder das Erfordernis der Transparenz zu informieren.

Soweit wir uns auf Handelsnamen oder Marken auf unserer Website beziehen, die nicht unsere eigenen sind, sind sie unten aufgeführt: London Metal Exchange (LME), Hong Kong Mercantile Exchange, Perth Mint, JORC (Joint Ore Reserves Committee), BMW, Openchain, Toronto Stock Exchange, ASX Australian Stock Exchange, Ernst & Young.

Soweit wir auf unserer Website Links zu externen Websites anbieten, schließen wir jegliche Haftung für den Inhalt dieser Websites aus. Die Nutzung unserer Webseiten erfolgt auf eigene Gefahr.

Hans-Werner Kummerow:
Related Post