Tag: 21. August 2020

Geschäftsführer: Hans-Werner Kummerow

Herr Kummerow wurde 1949 in Deutschland geboren und erhielt 1967 sein High School Diploma in La Puente, Kalifornien, USA. 1968…

Vorsitzender des Verwaltungsrats: Andreas Kees

Andreas Kees ist deutscher Staatsbürger und wurde 1969 in München geboren. Er ist Diplom-Versicherungsmakler und hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften…

Mitglied des Aufsichtsrates: Dr. Uta Alisch

Dr. Uta Alisch ist deutsche Staatsbürgerin. 1987 promovierte sie an der Bergbauakademie Freiberg in Braunkohle-Ressourcenmodellierung und -schätzung. Dr. Alisch verfügt…

Berater Bergbau und Exploration: Frank Leschhorn

Dr. Frank Leschhorn, geboren 1947, ist deutscher Staatsbürger mit ständigem Wohnsitz in Australien. Nach umfangreichen Praktikumsarbeiten in vielen Bergbauindustrien in…

Schriftführerin des Aufsichtsrates: Sissy Nguyen

Sissy Nguyen hat gerade ihr Studium als Bachelor of Science in General Management an der EBS Universität für Wirtschaft und…